Prominente Babys: Seht her, so schnusig sind wir!

Seit bald sechs
 Monaten ist Fürstin Charlene Mutter – 
und die Zwillinge 
haben ihrem Leben 
einen neuen Sinn 
gegeben. Und nicht nur sie schwebt 
gerade im Babyglück: Auch viele andere 
Prominente zeigen ganz stolz ihre 
Kleinen.

Kinder sind die Brücke zum Himmel, besagt ein Sprichwort. Für Fürstin Charlene ist es genau so: Dank Prinzessin Gabriella und Erbprinz Jacques  schwebt sie auf Wolke sieben. Ihre bald sechs Monate alten Zwillinge sind für sie die Sonne, die ihre ganze Welt heller leuchten lässt. «Jede Sekunde mit ihnen ist magisch», sagt sie. Dass die Rolle als Monacos Fürstin Charlene sie bisher weder ausfüllte noch glücklich machte, war nicht zu übersehen. Das Muttersein aber tut es, sie hat endlich ihr Herz geöffnet. An der Taufe kürzlich lachte sie wie noch nie. Voller Stolz zeigte sie ihre Babys, die für sie und Fürst Albert II. natürlich die schönsten der Welt sind. Genauso geht es derzeit vielen anderen Prominenten, die ebenfalls im Babyglück schweben – und sich bestimmt genau wie Charlene fühlen, die sagt: «Ich bin gesegnet. Es ist so wundervoll, die Kinder wachsen zu sehen. Es verändert das Leben für immer!»

Auf Prinzessin Gabriella und Erbprinz Jacques hat die ganze Welt gewartet! Jahrelang wollte es bei 
FÜRSTIN CHARLENE (37) und Fürst Albert II. (57) mit Nachwuchs nicht klappen. Der Druck wuchs, einen Thronfolger zu zeugen, Charlene litt – und war umso seliger, als sie ihre Babys (r. mit der Nanny an der Taufe) am 10. Dezember 2014 endlich in den Armen hielt. «Ich bin glücklich, erleichtert, stolz und sehr aufgeregt», meinte sie nach der Geburt. Laut dem Papa sei sie ständig mit den Kindern zusammen. Sie gibt ihnen all ihre Liebe – und die Zwillinge schenken ihr Kraft, Zuversicht und auch neues Selbstvertrauen.


Die Zeit fliegt! Am 6. Mai wurden Leo und Lenny, die Zwillingsbuben von ROGER FEDERER (33), ein Jahr alt. Während Mirka (37) und die Zwillingsmädchen Charlene und Myla (5) mit ihnen feierten, spielte er in Madrid Tennis, was ihn wurmte. An kurzen Turnieren lässt er die Familie mittlerweile zu Hause, erklärte er im «Blick»: «Durch das viele Gepäck ist man nicht mehr so flexibel, sondern wie eine Lawine unterwegs.»


Ein sechs Monate altes Wesen haut Boxer WLADIMIR KLITSCHKO (39) um. «Mein Leben ist jetzt komplett», sagt der stolze Papa. Er träumt allerdings schon von weiterem Nachwuchs mit Schauspielerin Hayden Panettiere (25). «Ich hoffe, es werden noch mehr Kinder!»


Wie keck der kleine Silas in die Kamera schaut! Das Foto von ihm und Mama JESSICA BIEL(33) hat Justin Timberlake (34) veröffentlicht. Eine Ausnahme: Das Paar will seinen Sohn, der im April zur Welt kam, aus dem Rampenlicht fernhalten, er soll in Ruhe aufwachsen.


Kleiner Wonneproppen! Mit elf Monaten hatte Prinzessin Amalia ihren ersten Auftritt: Stolz präsentierten FÉLIX VON LUXEMBURG(30) und Prinzessin Claire (30) ihre Tochter anlässlich eines Kirchenfestes. «Sie hat unser Leben total verändert», sagt der Sohn von Grossherzog Henri. «Wir haben weniger geschlafen, aber sie hat uns so viel Freude geschenkt. Wenn man sie anschaut, zählt alles andere nicht mehr.»


Geht es um seinen süssen Henry, wird Schwinger MATTHIAS SEMPACH (29) gefühlvoll: «Die Geburt meines Sohnes im Dezember hat mich emotional sehr berührt. Ich geniesse jeden Moment mit dem kleinen Stern!» Er und seine Heidi haben Glück: «Er ist kein Bub, der ‹zwängelet›», sagt Mättu im «SonntagsBlick» und verrät, dass er ihn zu einem bodenständigen Mann mit viel Anstand und Respekt erziehen möchte.


So süss, die kleine Edith! Schauspielerin CATE BLANCHETT (46) und ihr Mann Andrew Upton (49) haben das Mädchen Anfang März adoptiert. «Sie ist solch ein Geschenk, wir sind völlig vernarrt in sie», sagt Cate. Auch ihre drei Söhne, die zwischen sechs und 13 Jahre alt sind, haben ihre neue Schwester sofort ins Herz geschlossen.


Am Muttertag wurde Rapper BLIGG (38) Papa von Sohn Lio. «Ich danke meiner wundervollen Freundin Tiziana für das grösste Geschenk meines Lebens», schrieb er auf Facebook. «Ich bin überwältigt und ziehe meinen Hut vor dem weiblichen Geschlecht. Was ihr durchmacht, um uns Leben zu geben, ist nicht in Worte zu fassen.» Er und seine Freundin verliebten sich nur fünf Monate bevor sie schwanger wurde. Das sei zwar speziell, habe aber gepasst.


Hurra, es ist ein Mädchen! Ganz Grossbritannien freut sich mit 
HERZOGIN CATHERINE (33) und Prinz William (32) über Töchterchen Charlotte Elizabeth Diana. Mit ihr und Söhnchen George (1) geniessen sie ihr Glück zurückgezogen in ihrem Landhaus. Papa William nimmt allerdings schon wieder royale Pflichten wahr. Seinen ersten Auftritt nach der Geburt von Charlotte hatte er in der Schweiz: In Gland VD nahm er an Meetings seiner Tierschutzorganisation teil.


Mini-Fussball-Fan! Erst im Januar kam Sasha zur Welt und durfte bereits mit MamaSHAKIRA (38) und Bruder Milan (2) zu einem Spiel des FC Barcelona, wo Papa Gerard Piqué (28) kickt. «Ich habe die süsseste -Familie!», sagt er. Seine Liebste ist dank Sport und guter Ernährung -wieder in Topform, nur eine Sünde erlaubt sie sich: «Schokolade!»


Kein Wunder, ist Hollywood-Star ASHTON KUTCHER (37) entzückt von Tochter Wyatt Isabelle (8 Monate): Sie ist zuckersüss! «Du denkst, du weisst, wie sehr du einen anderen Menschen lieben kannst», sagt er. «Dann bekommst du ein Kind und stellst fest, dass du es nicht wusstest.» Seine zweite Herzdame ist Mila Kunis (31), Wyatts Mama.


So lässt es sich leben! LOTHAR MATTHÄUS(54) geniesst die Ferien in Abu Dhabi, wo er liebend gern mit Söhnchen Milan (1) im Pool planscht – sodass sich Mama Anastasia (26) auch mal erholen kann. Seine fünfte Frau ist begeistert vom Ex-Fussballer und liebt einfach alles an ihm. «Er ist ein attraktiver Mann, ein Gentleman und ein wunderbarer Vater!», schwärmt sie. Während Milan für sie das erste Kind ist, hat Matthäus drei weitere.


Schlaf gut, Celeste! Die drei Monate alte Tochter von Moderatorin 
MICHELLE HUNZIKER (38) schlummert selig, während die Mama mit ihr unterwegs ist. Weil die Kleine rote Flecken im Gesicht hat, gab es Gerüchte über Krankheiten. Doch Michelle beruhigte: «Es sind normale Geburtsmale, die von selbst weggehen.» Und noch etwas verriet sie kürzlich: Dass sie nach Aurora (18), Sole (1) und Celeste kein Kind mehr möchte. Bisher sagte sie, sie wolle noch einen Sohn.