Prinzessin Madeleine: So viel Gefühl zeigte ihr Traumprinz beim Ja-Wort

Der Auserwählte der schwedischen Königstochter wirkte bislang kühl und distanziert. Doch bei der Hochzeit überraschte er alle mit seinen Tränen des Glücks, die zeigten, wie gross seine Liebe zur schönen Braut ist.
 
Es war ein spezieller Moment während der Hochzeitsfeier auf Schloss Drottningholm, der die 400 Gäste tief berührte. In seiner Rede erinnerte Bräutigam Chris O’Neill (38) an seinen verstorbenen Vater, der das Glück seines Sohnes nicht mehr miterleben konnte. «Er hätte Madeleine genauso geliebt wie ich», sagte er bewegt und sorgte für einen weiteren emotionalen Höhepunkt.
 
Dass er so viel Gefühl am Hochzeitstag mit der schwedischen Prinzessin Madeleine (31) zeigte, hatte niemand erwartet. Denn bislang wirkte der amerikanische Banker mit englisch-deutschen Wurzeln kühl und steif, ja fast ein wenig arrogant. Doch bereits kurz vor der traditionell-modernen Trauungszeremonie war es um ihn geschehen, als er seine Madeleine erstmals im traumhaften Brautkleid erblickte. Tränen standen ihm in den Augen, beinahe verlor er die Fassung, so überwältigt war er. Und als sie dann vor dem Traualtar standen, nahm er ihre Hand und küsste sie zärtlich.
 
Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 24/2013 vom 13. Juni 2013