Ihr Rosenball ohne den Fürsten

Eine Seltenheit! Ihr Bruder Albert fehlte beim Society-Event des Frühlings in Monaco. Er hütete die Zwillinge, da seine Frau unterwegs war.

Dass Fürstin Charlene (39) zum dritten Mal hintereinander den Rosenball sausen liess, überraschte niemanden. Die Abwesenheit von Fürst Albert II. (59), der den von seiner Schwester Caroline (60) organisierten Benefiz-Anlass kaum je ausgelassen hat, aber war schon erstaunlich. Unstimmigkeiten in der Fürstenfamilie? Darüber wird jetzt gerätselt.

Obwohl es offenbar einen guten Grund für sein Fehlen gab: Er hütete seine Zwillinge Jacques und Gabriella (2), da Charlene zur Eröffnung der «Special Olympics» nach Schladming (A) reiste und die Delegation Monacos beim Einmarsch anführte. Denn das Fürstenpaar möchte die Kleinen nur wenig den Kindermädchen überlassen, ein Elternteil soll möglichst immer bei ihnen sein. Für einmal hat nun Albert die Familie vor die Pflicht gestellt.