Prinz William – Wann wird ihre Liebe endlich besiegelt?

Seit neun Jahren ist Kate seine feste Freundin, doch bisher hat das Paar nur auf fremden Hochzeiten getanzt. Jetzt sieht es aber danach aus, als ob die beiden schon im nächsten Jahr vor den Traualtar treten dürfen.

 

Welch fröhliches Wiedersehen! 104 Tage lang war Kate Middleton (24) abgetaucht, jetzt zeigte sie sich endlich wieder – nicht allein, sondern bezaubernd an der Seite von Prinz William (28)! Die beiden waren bester Laune, als sie zur Hochzeit eines Freundes spazierten. Ungewohnt: Zu solchen Anlässen kamen sie bis anhin meist getrennt. Worauf könnte das hindeuten? Darf Kate ihren royalen Freund vermehrt begleiten, da es nun definitiv in Richtung Hochzeit geht und die beiden den Segen der Queen auf sicher haben, heiraten zu dürfen?

 

An der Zeit wäre es wirklich: Das Paar ist seit 2001 liiert – zwar mit Unterbruch, doch aus dieser schweren Beziehungskrise sind sie gestärkt hervorgegangen. Auch das Zusammenleben üben sie schon und wohnen in einem Landhaus nahe der Militärbasis, wo er seine Pilotenausbildung absolviert und sie ihre Freizeit ungestört gemeinsam verbringen können.

 

Was spricht nebst dem so glücklichen Pärchen-Auftritt noch für das baldige Jawort? In Arbeit ist angeblich eine Gedenkmünze zur Hochzeit – und in der Westminster Abbey in London sollen für die Trauungszeremonie im nächsten Sommer bereits Termine geblockt worden sein. 2011 sei eine Hochzeit zudem wahrscheinlicher, da 2012 mit dem 60-Jahr-Thronjubiläum der Queen und den Olympischen Spielen in London schon zwei Grossereignisse anstehen. Und erst 2013 zu heiraten, wäre für William und Kate eine unzumutbare Wartezeit.

 

In England tippt man nun darauf, dass William seine Grossmutter an Weihnachten um die Erlaubnis bittet, seine Kate heiraten zu dürfen. Im Februar würde die Verlobung angekündigt und der Hochzeitstermin bekannt gegeben. In einem Jahr spätestens könnten ihre Herzen hochoffiziell zusammengehören – und Kate als Prinzessin Catherine fürs Königshaus schon fleissig im Einsatz sein.