Prinz Harry: Wird Cressida seine Prinzessin?

Ja, es ist Liebe! In seinen Skiferien im Wallis zeigte der Windsor-Spross, dass er das Herz der schönen Blondine endlich erobert hat!
 
 
Er drückt sie fest an sich, als ob er sie nie mehr loslassen möchte: Prinz Harry (28) hat auf Schweizer Skipisten erstmals öffentlich gezeigt, dass er wieder vergeben ist. In Verbier VS turtelte er ungeniert mit seiner neuen Liebe, Cressida Bonas (24). Es ist die Frau, die ihm beinahe das Herz gebrochen hätte, die er jetzt aber zurückerobern konnte – und ihn strahlen lässt. Was ist genau passiert? Im vergangenen Mai lernten sie sich kennen, eine zarte Romanze begann. Doch je näher sie sich kamen, desto unsicherer begann sie sich zu fühlen: Was würde an Aufmerksamkeit auf sie zukommen, wenn ihre Beziehung zum Prinzen nicht mehr geheim bliebe? Sollte ihre Liebe Zukunft haben, was müsste sie alles aufgeben für ein Leben an der Seite der Nr. 3 der britischen Thronfolge?
 
Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 9/2013 vom 28. Februar 2013