Küsschen für Prinzessin Charlotte

Einfach süss, die Kinder von Prinz William und Herzogin Catherine! Sie zeigen ihre beiden Lieblinge zum ersten Mal gemeinsam.

Seelenruhig und zufrieden liegt sie in den Armen ihres grossen Bruders, lässt sich von ihm sanft liebkosen: Prinz George (bald 2) und Prinzessin Charlotte (ein Monat) sind ein Herz und eine Seele auf den bezaubernden Bildern, die ihre Mutter gemacht hat. Herzogin Catherine (33) drückte auf den Auslöser, nachdem sie und Prinz William (32) ihre beiden Lieblinge für die Fotos vorbereitet hatten. «Wir sind sehr dankbar für die wunderbaren Briefe, die wir zur Geburt von Charlotte erhalten haben», liessen die Eltern zu den Aufnahmen ausrichten, die auf ihrem Landsitz Anmer Hall entstanden sind.

Es seien Postsäcke voll Gratulationen und Glückwünschen aus der ganzen Welt bei ihnen eingetroffen. Nur unweit von ihrem Zuhause findet am 5. Juli Charlottes Taufe statt: im privaten Rahmen in der St.-Mary-Magdalene-Kirche nahe dem königlichen Schloss Sandringham. Zu Ehren ihrer verstorbenen Grossmutter: Prinzessin Diana wurde 1961 dort getauft – und Charlotte trägt Diana als dritten Vornamen.