Pino Gasparini – Amors Pfeil traf nach 23 Jahren

Er war eingefleischter Single. Jetzt hat sich der Sänger der Pepe-Lienhard-Band endlich wieder verliebt. Allerdings lernte er seine neue Freundin Cordula an einem traurigen Anlass kennen.
 
Eigentlich hätte es Pino Gasparini (66) wissen müssen. Jahrelang ist er mit Udo Jürgens auf der Bühne gestande nund hatte das Lied hunderte Male gehört: «Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an.» Jetzt fängt auch bei ihm ein neues Kapitel an. «Es ist schon merkwürdig», erzählt Pino der GlücksPost. «Cordula und ich kennen uns schon seit 23 Jahren. In dieser Zeit habe ich sie allerdings nur zweimal gesehen.» Cordula (52) war mit Pierre Aebischer verheiratet, einem erfolgreichen Banker. Und dieser Pierre war in den 60er-Jahren zusammen mit Pino Gasparini Sänger in der erfolgreichen Basler Beatgruppe The Sevens.
 
Den gesamten Text lesen Sie in Ausgabe 26/2012 vom 28. Juni 2012.