Patrick Nuo: Warum will er sich das nur antun?

Der Schweizer Schmusesänger möchte ins Dschungel-Camp. Ex-Kandidat Vincent Raven weiss, wie es dort ist und prophezeit nichts Gutes.
 
Mit seinen Balladen sang er sich einst in die Herzen seiner Fans: Radiostationen auf der ganzen Welt spielten seine Songs – und die Frauenherzen flogen ihm zu: Patrick Nuo (30) hatteWürde, Stil und Klasse.Doch nun scheint der Sänger am Tiefpunkt angelangt zu sein. Laut «Bild» zieht der Musiker 2013 ins Dschungel-Camp. Nuo will sich als Kandidat bei «Ich bin ein Star, holt mich hier raus!» in der australischen Wildnis durchschlagen – und Schleimduschen, Krabbeltier und Hunger ertragen.
 
Einer, der weiss, wie sich das Abenteuer anfühlt, ist Ex-Kandidat Vincent Raven. «Ich würde auf keinen Fall ein zweites Mal mitmachen! Es hat teilweise gestunken wie in einem Schweinestall, den man sechs Wochen nicht gereinigt hat», sagt der Rabenmagier. Vor Sendestart strotzte er noch vor Tatendrang. Voller Optimismus sagte er damals: «Es ist für mich ein Experiment, das mich an das Pfadfinderleben erinnert.»
 
Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 50/2012 vom 13. Dezember 2012