Patrick Nuo – Kann er seine Ehe noch retten?

Der Luzerner «DSDS»-Juror denkt an Scheidung. Seit Wochen herrscht zwischen ihm und seiner Frau Molly Funkstille.
 
Schlimme Ehekrise! Patrick Nuo(28), Juror bei «Deutschland sucht den Superstar», und seine amerikanische Frau Molly Schade (27) haben sich seit fünf Wochen nicht mehr gesehen. Bei ihrem letzten Treffen in einem Sushi-Restaurant in Los Angeles krachte es heftig. Laut «Bild»-Zeitung stritten sich die beiden  lautstark. Sie stand plötzlich auf, rief: «Ich reiche die Scheidung ein.»
 
Nuo bestätigt Meinungsverschiedenheiten, bezeichnet die Scheidung als «das letzte Mittel, wenn nichts mehr geht.» Seine Frau sagte: «Wir reden kaum miteinander. Patrick ruft nur selten an. Den Ehering habe ich schon abgelegt.» Die beiden heirateten im Juli 2005 in Luzern, haben zwei Kinder im Alter von zwei und vier Jahren.
 
Molly ist am Wochenende nach Hamburg geflogen. Sie will eine Aussprache und Patrick auch fragen, was dran ist an den Gerüchten, er habe eine Affäre mit Juror-Kollegin Fernanda (27). Denn sie soll mit ein Auslöser für die Krise sein.