Pasquale Aleardi: Kein Mann für nur eine Nacht

In seiner aktuellen TV-Rolle steht er kurz vor der Hochzeit mit einer Prinzessin. Privat fehlt ihm seit einiger Zeit eine Herzensdame.
 
Eine Affäre mit Folgen: Pasquale Aleardi (41) lässt sich im Sat.1-Film «Herztöne» (26.2., 20.15 Uhr) auf ein Abenteuer mit einer Reporterin ein. Obwohl er mit einer dänischen Prinzessin verlobt ist! Damit diese nichts erfahren soll, lässt er sich auf einen Handel mit der Journalistin ein. Doch so einfach kommt er aus dieser Sache nicht heraus!
 
So etwas könnte dem in Berlin lebenden Zürcher Schauspieler selbst nicht passieren. «Ich bin nicht der Typ für einen One-NightStand», sagt Aleardi, der seit anderthalb Jahren Single ist. «Aber falls mir das passieren sollte, sicher nicht ungeschützt!» Und deutet damit an, welches Nachspiel sein Seitensprung in der Romantik-Komödie hat. 
 
 
Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 8/2013 vom 21. Februar 2013