Paola Felix: Kurt lächelt ihr nun für ewig zu

Ein einfacher Grabstein, mit dem Gesicht und dem Lächeln, das sie so liebte: Das Denkmal der Sängerin an ihren verstorbenen Mann.
Noch immer lastet der tragische Krebstod von Ehemann Kurt Felix (†71) schwer auf Paolas Seele. Doch das tiefe Tal der Tränen ist nicht mehr ganz so düster. Inzwischen hat die 62-jährige Sängerin und Ex-Moderatorin wieder neuen Lebensmut gefasst. Zehn Monate nach dem grossen Verlust versucht sie, ihren Alltag neu zu organisieren und zu meistern. Dazu gehört auch die schmerzliche Auswahl eines Grabsteins für ihren geliebten Ehemann Kurt. Seit wenigen Tagen steht das Gedenk-Zeichen nun auf dem Friedhof in St. Gallen. Ein einfacher Grabstein aus Granit, darauf ein lächelndes Gesicht, das unvergessen bleiben wird: Kurt Felix. 
 
Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 12/2013 vom 21. März 2013