Paare vor dem Ja-Wort – Wer traut sich endlich?

Verliebt, verlobt – und bald verheiratet? GlücksPost-Redaktorin Astrid Hänni sagt, für welche Prominente in diesem Jahr die Hochzeitsglocken läuten.
 
Roman Kilchsperger (39) und Viola Tami (28)
So begann es: Bereits seit fünf Jahren sind sie ein Paar, beide moderieren bei Radio Energy Zürich.
So läuft es jetzt: Im letzten März kam ihr zweiter Sohn, Leandro, zur Welt, Niccolo wird im Mai vier Jahre alt. Trotz der Kinder versuchen sie, Zeit für Zweisamkeit zu schaffen. “Wir müssen das organisieren, aber darauf legen wir grossen Wert”, sagt Viola. Und auf die Frage nach Romans grösstem Hit kommt seine Antwort schnell: “Das ist natürlich meine Viola!”
So geht es weiter: Die Hochzeit wird kommen. Nur wann, ist die grosse Frage – schon seit Jahren. Viola Tami: “Wir haben uns sowieso entschieden, das ganze Leben zusammen zu verbringen. Deshalb pressiert’s mit dem Heiraten auch nicht wirklich.” Könnte es 2010 dennoch soweit sein? Wer weiss, vielleicht tun sie es heimlich, wenn niemand mehr damit rechnet. Ein solche Überraschung wäre den beiden auf jeden Fall zuzutrauen!
 
Wer sich sonst noch traut und wer sich vielleicht schon bald trennt können Sie in Ausgabe 07/2010 vom 18. Februar nachlesen.