Oesch’s die Dritten: Grosse Angst um Kevin

Die erfolgreiche Volksmusik-Familie bangt um ihren Jüngsten, der schwer verletzt im Spital liegt. Für alle steht jetzt einzig und allein sein Wohl an erster Stelle.  

 

Das Gästebuch der Homepage von Oesch’s die Dritten ist voll von trostspendenden Nachrichten und guten Wünschen. Jodlerin Melanie Oesch und ihre Familie sind dankbar für die lieben Worte von Fans und Freunden, die ihnen Kraft und Mut geben. Noch sitzt der Schock bei allen tief. In der Nacht zum Freitag, 8. Juli, hatte Kevin Oesch (20) einen schweren Autounfall. Nur wenige Kilometer von seinem Wohnort Schwarzenegg BE entfernt, kam der junge Musiker von der Strasse ab und landete im Wald. Zum Glück entdeckte ein vorbeifahrender Autofahrer den Skoda aufgrund der Warnblinker und alarmierte die Polizei. Mit der Rega wurde Kevin ins Inselspital Bern geflogen, wo er bis zum Redaktionsschluss noch auf der Intensivstation lag.

 

«Er erlitt beim Unfall ein Schädel- Hirn-Trauma und hat Verletzungen im Hals- und Brust-Bereich», erklärte das Management. Melanie, Mike und die Eltern Annemarie und Hansueli besuchen Kevin abwechslungsweise und hoffen, dass alles wieder gut wird. «Kevins Zustand hat sich etwas stabilisiert. Melanie konnte mit ihrem Bruder sprechen. Er hat bis jetzt keinerlei Erinnerungen an den Unfallhergang», so das Management zur GlücksPost.

 

Das Schweizer Fernsehen berichtete noch am Abend vor dem schrecklichen Unfall über die erfolgreiche Finnland-Tournee der Truppe, zeigte eine glückliche Familie. Nur ein paar Stunden später war alles anders. Wie es musikalisch weitergeht, werden Melanie und ihre Familie entscheiden, wenn sie mehr über den Gesundheitszustand von Kevin wissen. Sein Wohl steht jetzt an erster Stelle.