Nicht allein an Heiligabend

Herzerwärmend: Die GlücksPost präsentiert erstmals das grosse Wunschkonzert live auf  TV musig24. Sechs Stunden lang am 24. Dezember.

Keiner soll sich an Heiligabend einsam fühlen, auch wenn er alleine ist» – das ist das Motto der grossen Live-­Sendung, die am 24. Dezember von 18 Uhr bis 23 Uhr zu sehen ist. Schweizweit auf Blue/Swisscom TV und bei den Sendern im Quickline-Verbund sowie weltweit im Internet (www.musig24.tv). Die Zuschauerinnen und Zuschauer können ihre Lieblings­lieder wünschen, und musikalische Prominenz ist im Studio ebenfalls zu Gast.

Moderiert wird das weihnächtliche Wunschkonzert von Andrea Wirth und Marcello Alexander. Sie verbringen den Abend nicht im Familienkreis, sondern in den Studios von TV musig24 in Zo­fingen. «Unsere vielen Zuschauer und Zuschauerinnen sind unsere Familie», meint die beliebte Sängerin aus der Ostschweiz und freut sich auf die Live-Sendung.

Und weil es sich um ein Wunschkonzert handelt, darf auch Moderator Marcello Alexander nicht fehlen. Seit bald sieben Jahren präsentiert er jeden Sonntag live das Wunschkonzert, erzählt voller Stolz: «Nicht ein Mal habe ich in all den Jahren gefehlt.»

Präsentiert wird die Sendung von der GlücksPost, dem Medienpartner des Senders. Auf dass es in den Stuben der Leserinnen und Leser warm und herzlich wird.