Das war für alle ein Mega-Auftritt!

Bild oben: Fetziger Auftritt der Finalistinnen mit Entertainer Ross Antony. Rechts: Bea und Nicole (r.) traten selbstbewusst auf und überzeugten die Juroren.


Die fünf Finalpaare begeisterten Publikum und Jury mit einer unterhaltenden Show. Sie haben stundenlang ihre Choreografien einstudiert, Kleider anprobiert und natürlich auf den Sieg bei der Wahl zum Mutter-Tochter-Paar gehofft.

Am Schluss durfte mit Bea (52) und Nicole (16) Bannwart aus St. Gallen aber nur ein Paar jubeln. Die Jury hatte die zierliche Mama und ihre selbstbewusste Tochter mit dem kecken Haarschnitt und den Piercings klar auf den ersten Platz gesetzt.

Auch Schlagerstar Ross Antony, der die Herzen der Finalistinnen wie des Publikums im Sturm eroberte, war von der liebenswerten Art des harmonischen Duos aus der Ostschweiz eingenommen. 

Das modebewusste Siegerpaar darf sich nun doppelt freuen: einerseits auf die trendige Wunschgarderobe von C&A, andererseits auf eine Erlebniswoche auf der Blumeninsel Madeira, offeriert von Vögele Reisen.


Die Jury (v. l.): die GP-Redaktoren Marco Hirt und Mauro Paoli, Sängerin Linda Fäh mit Mutter Brigitte, Kliby mit Frau Ruth, die Vorjahressieger Carola und Estelle Bolg.


 

Moderator und Beauty-Experte Joerg Kressig stellte allen Paaren heikle Fragen – auch Bea (l.) und Nicole Bannwart.


Entertainer Ross Antony begeisterte das Publikum im Einkaufszentrum Rosenberg in Winterthur.


Der beliebte Schlagersänger nahm sich nach seinem umjubelten Auftritt viel Zeit für seine Fans.