Monika Fasnacht und Stefan Dudler – Ist die TV-Moderatorin einem Liebes-Schwindler verfallen?

Als die «Jasskönigin» vor einem Jahr den Davoser Getränkehändler kennenlernte, brach sie alle Brücken hinter sich ab. Sie zog ins Bündnerland und hoffte auf ein neues Glück. Jetzt musste sie erfahren, dass ihr Geliebter seine Ehefrau offenbar immer noch liebt und kurzfristig zu ihr zurückkehrte.
 
«Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Ich bin am Boden zerstört», sagt Annelise Dudler zur GlücksPost und kann dabei ihre Tränen nicht mehr unterdrücken. Noch vor wenigen Tagen glaubte sie, ihren liebesflüchtigen Mann Stefan Dudler (44) zurückgewonnen zu haben. Doch der scheint sich nicht zwischen seiner Ehefrau und seiner Geliebten, TV-Star Monika Fasnacht (45), entscheiden zu können. Beiden gaukelt der Liebesschwindler seit Monaten Herzensnähe und Treue vor. Aber der Getränkehändler und Hobby-Eishockeyspieler Stefan Dudler führte sie alle beide aufs Glatteis. Eine Geschichte wie aus einer TV-Soap.
 
Den gesamten Text können Sie in Ausgabe 06/2010 vom 11. Februar nachlesen.