Mit Vollgas ins neue Jahr

Beatrice Egli schnappt sich einen prestige­trächtigen Auftrag nach dem anderen. Die Schweizer Schlager-Überfliegerin krönt ihr erfolgreiches Jahr mit zwei grossen TV-Ankündigungen. 

Sie ist nicht zu bremsen! Nachdem die Schwyze­rin uns mit ihrer «Bea­trice Egli Show» bereits die Adventszeit versüsste, kommt nun eine weitere Überraschung: Bei «Die Helene Fischer Show» (Montag, 25. Dezember um 20.05 Uhr auf SRF1) wird sie gemeinsam mit der Gastgeberin und weiteren Stars mit einer Schlager-Party den ersten Weihnachtstag feiern.

Egli ist in diesem Jahr die einzige Schweizerin, die bei der Mega-Show auf der Bühne stehen wird. Für sie wird der Auftritt eine Art Comeback: Schon als SRF «Die Helene Fischer Show» 2013 zum ersten Mal ausstrahlte, stand sie im Quotenhit auf der Bühne. Der diesjährigen Sendung fiebern die Fans besonders entgegen, denn: Erstmals seit 2019 lädt Helene Fischer (39) überhaupt wieder zu ihrer Sendung. Während der Coronapandemie und der unsicheren Lage danach zeigte sie erst eine Best-of-Show und pausierte danach ganz.