Michelle Hunziker will erobert werden

Beruflich lacht ihr das Glück, in der Liebe klappt es einfach nicht. Jetzt spricht die schöne Moderatorin erstmals offen über ihre Probleme mit den Männern.
 
Sie ist nicht nur bildschön, sondern auch herzlich, sympathisch und immer bester Laune. Erfolgreich ist Michelle Hunziker (32) zudem, steht selbstbewusst mitten im Berufsleben! Eine Frau zum Verlieben eigentlich: Doch so einfach klappt’s bei der Schweizerin auf die Dauer nicht, wie schon einige gescheiterte Beziehungen beweisen.
 
Was ist denn da nur los? fragt man sich. «Für Männer ist es nicht einfach zu akzeptieren, dass sie mich mit Zuschauern und Fans teilen müssen», erklärt sie im Interview mit «Gala». «Das kränkt ihren männlichen Stolz, und ich warte noch auf den Mann, der damit klarkommt, der den Mut hat, mit einer Frau zusammenzusein, die solch einen Job hat wie ich.»
 
Den gesamten Text können Sie in Ausgabe 51/2009 vom 17. Dezember nachlesen.