Michelle Hunziker: Sie turtelt – doch vergisst sie dabei ihre Tochter?

Die TV-Moderatorin ist glücklich und hat zurzeit nur noch Augen für ihre neue Liebe. Ihre 15-jährige Tochter streift derweil mit ihrer Clique rauchend durch die Stadt.

 

Sie kuschelt in den Schweizer Bergen, schlendert verliebt durch Mailand und lächelt so glücklich wie lange nicht mehr: Michelle Hunziker (34) schwebt im siebten Himmel. Tomaso Trussardi (28), Sohn des berühmten Modedesigners Nicola Trussardi (†), hat ihr Herz erobert – und man gönnt es der Moderatorin. Immer wieder hatte sie Pech mit Männern, doch sie gab ihre Suche nach Liebe nicht auf. «Ich würde gerne den Mann meines Lebens finden», meinte sie noch 2011 und sprach von einem zweiten Baby, das sie sich so sehr wünscht.

 

Ein Kind hat sie schon – Teenie- Tochter Aurora, und die scheint in Michelles rosaroter Liebeswelt fast etwas unter zu gehen. «Sie ist das Zentrum meines Lebens», sagt die TV-Frau. Aber danach sieht es derzeit nicht aus. Während sie turtelt, sieht man das Mädchen mit Kollegen durch Mailand streifen, gelangweilt, in der Hand eine Zigarette, und das, wo sie erst kürzlich 15 Jahre alt geworden ist.

 

Für Aurora muss die derzeitige Situation schwer sein. Die äusseren Umstände haben sich für sie plötzlich verändert. Gearbeitet hat Michelle schon immer viel, mit ihrem Tomaso wird die Mutter- Tochter-Zeit aber noch knapper. Und für Auroras Vater, Schmusebarde Eros Ramazzotti (48), ist sie seit August auch nicht mehr die Prinzessin – oder zumindest nicht mehr seine einzige. Freundin Marica (22) machte ihn nochmals zum Papa. «Danke, Marica, für dieses wunderbare Geschenk», schwärmte er nach der Geburt seiner Tochter. «Ihr seid mein Leben.»

 

Fühlt sich Aurora aus diesem Leben derzeit etwas ausgeschlossen, und aus demjenigen ihrer verliebten Mutter? Möglich wäre es, schliesslich steckt sie auch noch mitten in der Pubertät, wo die Gefühle ohnehin verrückt spielen. Vielleicht muss sie einfach etwas abwarten: Der Baby- Rausch des Papas wird bestimmt wieder schwächer, genau wie die erste Verliebtheit der Mama. Und dann wird sie hoffentlich spüren, dass Michelles vielgesagte Worte ewig gültig sind: «Aurora hat für mich oberste Priorität.»