Ihre Töchter sind ihr Ein und Alles

Ein Fest für die Augen! Wenn die Schweizer Moderatorin mit ihren bezaubernden Mädchen unterwegs ist, gibt es für sie nur noch ihr Mutterglück.

«Komm in Mamas Arme, süsse, kleine Celeste!» Völlig selbstvergessen spielte Michelle Hunziker (39) mit ihren beiden Töchtern letzte Woche am Strand von Forte dei Marmi (I). Sole (2½) läuft und spielt schon wacker selber, während Michelle die ersten Schritte von Celeste (15 Monate) im Meer noch begleitet.

Was für eine schöne Familie! Die Harmonie ist echt. «Ich geniesse jede Sekunde mit Sole und Celeste. Weder ich noch mein Mann Tomaso empfinden je irgendetwas als mühsam mit den Kindern», sagt Michelle zur GlücksPost. Sie weiss genau, dass sie fotografiert wird.

Wie praktisch immer, wenn sie ihr Haus verlässt. «Für mich ist das normal. Ich bin eine öffentliche Person und hatte nie Probleme, diesen Teil meiner Arbeit zu akzeptieren», sagt sie. «Die Leute interessieren sich nun mal für meine Kinder, was sie angezogen haben, wie ich aussehe.» Noch realisieren die beiden Kleinen das nicht so und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen.

Mit ihrer ältesten Tochter Aurora (19) hat die Moderatorin schon andere Erfahrungen gemacht: «Aurora kam irgendwann in ein Alter, in dem sie sich daran gestört hat. Sie wollte den Fotografen ein Schnippchen schlagen und sie abhängen», erzählt Michelle lachend. «Aber inzwischen geniesst sie die Aufmerksamkeit, sie ist ja selber in der Unterhaltungsbranche. Wir wussten immer, dass sie denselben Weg wie die Eltern einschlagen würde. Und da ist sie nun: Moderatorin wie ihre Mama!»