Die Wahrheit über ihre Liebe

Sie zeigt sich gern gutgelaunt wie bei «Wetten, dass…?». Ihre nachdenkliche Seite offenbart sie, wenn es um ihre Gefühle geht.

Sonnenschein pur herrscht jetzt bei «Wetten, dass…?» – dank der immerfröhlichen, immerlächelnden Michelle Hunziker (32), die Thomas Gottschalk zukünftig in der TV-Show unterstützt. Zufrieden mit ihrem Einstand ist auch die Bernerin selbst: Die Quote stimmte, die Kritiken waren gut, auch Gottschalk zeigte sich angetan. «So viel Spass hat es mir schon lange nicht mehr gemacht », sagte er zu ihr, wie sie in «Bild» erzählte. «Aber wir sind Profis und wissen, dass da noch vieles besser werden kann.» Da sind wir gespannt auf den nächsten Auftritt am 7. November!

Nach der Moderation reiste Michelle zurück nach Los Angeles, wo sie in der Komödie «Weihnachten in Beverly Hills» vor der Kamera steht. Und traf dort auch wieder auf ihren aktuellen Freund, Film-Produzent Luigi de Laurentiis (31).

Den gesamten Text können Sie in Ausgabe 41/2009 vom 8. Oktober nachlesen.