Melanie Oesch: «Wir haben uns auseinandergelebt»

 
Monatelang hütete sie ihr trauriges Geheimnis, gab sich auf der Bühne fröhlich, obwohl ihr Herz weinte.
 
Sie lacht und strahlt, jodelt und singt, sorgt als Frontfrau der erfolgreichen Familienformation Oesch’s die Dritten beim Publikum für gute Laune. Die Konzertbesucher und TV-Zuschauer haben keine Ahnung, dass Melanie Oesch (24) in den vergangenen Monaten viel Kraft brauchte, um auf der Bühne wie gewohnt als Frohnatur für Stimmung zu sorgen.
 
Nur ihrer Familie und ihren engsten Freunden hatte sie sich anvertraut: Sie wussten, dass die Jodlerin und ihr langjähriger Freund Othmar Buob (31) kein Paar mehr waren. «Ja, wir haben uns Anfang Jahr getrennt», bestätigt Melanie Oesch das Liebes- Aus gegenüber der GlücksPost traurig.
 
Gibt es einen anderen Mann in ihrem Leben: «Nein! Wir haben uns auseinandergelebt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen», erklärt sie weiter.
 
Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 39/2012 vom 27. September 2012