Melanie Oesch & Co.: Herzklopfen im Herbst – vier Paare und ihr neues Glück

Während es draussen kühler wird, wärmen sich diese Stars an ihren neu entflammten Gefühlen. Auch die Jodlerin ist frisch verliebt: in einen Schwingerfreund von Kilian Wenger. 

Die bösen Buben hat es ganz schön erwischt! Kilian Wenger spricht nach ein paar Wochen Beziehung mit seiner Kathy bereits vom gemeinsamen Hausbau. Vorerst geniessen die beiden aber ihre Zweisamkeit in Kilians Wohnung. Seine WG mit Schwinger-Kumpel Markus Isler ist Vergangenheit.

Dieser hat im Männerhaushalt öfter den Kochlöffel geschwungen – und dürfte ein ganz guter Fang sein. Das dachte sich wohl auch Melanie Oesch. Sie wollte zu den Liebesgerüchten zwar nichts sagen. Aber kein Kommentar ist ja auch einer. Ganz offen zeigen sich dafür Sarah Meier und Franco Marvulli mit ihren neuen Partnern. Also, Melanie und Markus, gebt euch einen Ruck und macht Schluss mit dem Versteckspiel. Wir freuen uns für euch!

 

Stürmische Gefühle:
Der Harte und die Zarte (Bild oben): Seit Anfang Oktober liebt Kilian Wenger (23) die hübsche Anne-Katharine (24), genannt Kathy. Die Sachbearbeiterin aus dem Bernbiet lernte den Schwinger im Frühjahr auf einer Schlagerparty kennen. Aber mitten in den Vorbereitungen zum Eidgenössischen stand Wenger nicht der Sinn nach einer Beziehung. Nachdem er seinen Titel nicht verteidigen konnte, kamen die Schmetterlinge im Bauch. Euphorisch spricht er nun schon von Heirat und Nachwuchs.

Es knistert:
Die Spatzen pfeifen es schon länger von den Dächern: Melanie Oesch (25) und Kranzschwinger Markus Isler (23) sind mehr als Freunde. Der Ex-WG-Partner von Kilian Wenger trainiert den Nachwuchs im Niedersimmental und wohnt in Diemtigen BE. Über ihre angebliche Liebe schweigen die beiden bisher, aber Isler outet sich im Internet als Fan der Jodlerin. Auf Anfrage meint die hübsche Volksmusikerin zu den heissen Gerüchten bisher nur: «Kein Kommentar.» Das sagt doch schon sehr viel!

 

Lesen Sie ausserdem in der Ausgabe 45/2013 vom 7. November 2013:

  • Endlich verliebt: Eisprinzessin Sarah Meier und Triathlet Jan van Berkel
  • Aus Freundschaft wurde die grosse Liebe: Welt- und Europameister im Bahnradfahren Franco Marvulli und Primarlehrerin Iris Kunkel.