Melanie Griffith und Demi Moore – Ihre Herzen sind gebrochen

Nichts tut mehr weh, als wenn man vom Ehemann betrogen wird. Genau das ist den Schauspielerinnen passiert. Kein Wunder, sind sie zurzeit untröstlich.
 
Friede, Freude, Eierkuchen − das war bei Melanie Griffith (54) und Antonio Banderas (51) in ihren 16 Ehejahren nie der Fall. «Doch Krisen können auch zusammenschweissen», sagte er öfter. Jetzt aber hat er sie zu sehr verletzt. Er soll sie betrogen haben: Von einer Affäre im April in Mexiko ist die Rede, und eben erst tauchten einmal mehr Fotos auf, auf denen er einer anderen Frau zu nahe kommt. Während Antonio in Bulgarien arbeitete, zog Griffith die Konsequenzen, zeigte sich ohne Ehering − aber nur für einen Tag. Ein Zeichen ihres Zwiespalts? Die Schauspielerin machte schwere Zeiten durch, war suchtkrank. Er stand ihr bei, verteidigte sie: «Ich kenne ihre Stärken und Schwächen, sie meine. Wir lieben uns. Trotz Krisen haben wir nie an Scheidung gedacht.»
 
Den gesamten Text lesen Sie in Ausgabe 30/2012 vom 26. Juli 2012.