Markus Wolfahrt: «Bei Christine fühle ich mich wohl»

Zusammen mit seiner Lebenspartnerin hat der Ex-Frontmann der Klostertaler sein Traumhaus bezogen. Vielversprechend: In seinem neuen «Nest» hat es auch zwei Kinderzimmer.
 
Der Sänger atmet tief durch und nimmt seinen Schatz in den Arm. Eng aneinandergekuschelt stehen die beiden auf der Terrasse des neuen Niedrig-Energie-Hauses und lassen den Blick ins Grüne schweifen. Markus Wolfahrt (52) und seine Lebenspartnerin Christine Schneider (32) haben in Thüringen in Vorarlberg (Österreich) ihren Traum vom Eigenheim verwirklicht. «Natürliche Nachhaltigkeit war uns beim Bau sehr wichtig. Das Grundstück ist ein wahrer Kraftort, umgeben von Wald und Wiesen. Am Morgen werden wir vom Vogelgezwitscher geweckt und bekommen jeweils Besuch von Rehen und Eichhörnchen», schwärmt der Musiker. «Und wir haben sogar unser eigenes Quellwasser!»
 
Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 32/2013 vom 8. August 2013