Mari Russi – «Ich habe endlich meine Erfüllung gefunden»

Hände des Glücks: Die von Bernhard Russi getrennt lebende Ehefrau hat ihre Bestimmung gefunden und gibt ihre grosse Kraft und Ruhe durch Fuss- Massagen und Hand- Analysen weiter.
 
Ein lichtdurchflutetesZimmer mit Blick auf das Erlenbacher Seeufer erwartet mich. Und mittendrin die attraktive Mari Russi (49). «Ich kann es kaum erwarten, Ihre Hände anzuschauen», lässt sie mich wissen und drückt diese sanft auf ein Farbkissen, umnachher die Abdrücke begutachten zu können.
 
Ich habe mich bei der von Ski- Legende Bernhard Russi getrennten Ehefrau für eine Hand-Analyse mit anschliessender Fussreflexzonen- Massage angemeldet. «Die Handanalyse hat nichts mit Hokuspokus zu tun, sondern ist eine überlieferte Kunst, die bereits seit 5000 Jahren praktiziert wird», schreibt Mari Russi auf ihrer Homepage. Trotzdem bin ich ein bisschen skeptisch und teile das Mari auch mit.
 
Den gesamten Text können Sie in Ausgabe 08/2010 vom 25. Februar nachlesen.