Vom traurigen Star zur Königin!

Ehe zerbrochen, Job verloren: Die letzten Jahre waren für die Schauspielerin nicht leicht. Doch jetzt ist sie «Dschungelkönigin» geworden und wieder richtig glücklich – und voller Hoffnung.

Küsse in den Himmel und 
ein grosses Merci: «Danke, lieber Gott, danke, danke, danke!» Ganz selig vor Freude war Maren Gilzer (54), als sie zur neuen Dschungelkönigin erklärt wurde. «Ich bin so happy, so aufgeregt, mir ist richtig schwindlig – nicht vom Sekt, sondern von den Emotionen!»

Falls Gott die RTL-Show «Ich bin ein Star, holt mich hier raus!» tatsächlich von oben verfolgt hat, muss er sich verwundert die 
Augen gerieben haben: Was seine Menschenkinder da so anstellen! So verdiente sich Maren, die im Finale gegen «GZSZ»-Star Jörn Schlönvoigt (28) kämpfte, den Sieg zwar auch dank ihres lieben, lustigen Wesens, aber vor allem mit ihrem unerschütterlichen 
Appetit. In ihrer «Parade-Dschungelprüfung» verspeiste sie unter anderem Schafshoden, Krokodilpenisse und pürierte Kakerlaken.

Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 6 vom 5. Februar 2015.