Madeleine von Schweden: Welch zauberhaftes Töchterchen!

Voller Stolz zeigen die glücklichen Eltern ihr herziges Mädchen – ganz friedlich schlafend. Doch das Engelchen kann auch schon kräftig brüllen. 
 
So ein entzückendes Wesen! «Sie sieht aus wie ihre Mutter», sagte Chris O’Neill (39) nach der Geburt über seine Tochter. Nun veröffentlichte das Paar stolz erste Fotos – und die Kleine ist mindestens so wunderschön wie Prinzessin Madeleine (31)! «Ich habe so viele Bilder gemacht, dass der Speicherplatz meines Handys und der Kamera voll ist», sagte der Papa.
 
Auch der klangvolle Name des Mädchens, den das Paar zusammen ausgewählt habe, ist nun kein Geheimnis mehr: Leonore ­Lilian Maria heisst die Kleine. ­Maria wohl zu Ehren von Chris’ Mutter Eva Maria, Lilian hiess Madeleines geliebte Grosstante, die 2013 starb. Und Leonore? Der Name dürfte Madeleine und Chris einfach gefallen haben.
 
Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 10 vom 6. März 2014