Berührendes Wiedersehen

Standing Ovations und minutenlanger Applaus: So wurde Liselotte Pulver, die am 11. Oktober 87 wird, bei ihrem Auftritt im TV-Quiz «Spiel für dein Land» am letzten Samstag empfangen.

Die Schauspielerin, die sich weitestgehend aus dem Rampenlicht zurückgezogen hat, zeigte sich sehr berührt über die Sympathiebekundungen. Mehr als ein solcher Auftritt soll es von ihr nicht geben. Das bekräftigt sie in ihrem neuen Buch «Dem Leben ins Gesicht gelacht»: «Ich habe nicht vor, noch einmal zu drehen.» Darin erwähnt sie auch ihr schweres 2016: Ihr Bruder Buebi (†90) verstarb, kurz zuvor seine Frau, beide waren eben in die Alters­residenz gezogen, in der Lilo lebt. «Ich tue mich sehr schwer, dass er nicht mehr da ist. Es ist eine unendlich grosse Lücke, die er hinterlässt. Er war eine zentrale Person in meinem Leben.»

Lilo war zu Gast bei Jörg Pilawas TV-Show «Spiel für dein Land».

Lilo war zu Gast bei Jörg Pilawas TV-Show «Spiel für dein Land».