Ein Hauch Romantik – und viel Action!

Drei Wochen lang war die Sängerin mit Schatz Marco in den Flitterwochen. Neben Zweisamkeit war Abenteuer angesagt – Pannen inklusive.

Von der Märchenhochzeit am Comersee direkt in die Flitterwochen! «Es war wunderbar», schwärmt Sängerin Linda Fäh (29) nach ihrer Rückkehr. Mit Ehemann Marco (33) erkundete sie im Mietauto zwei Wochen lang die US-Westküste: «Ein Traum von uns beiden!»

In San Francisco tauchten sie in die geheimnisvolle Welt von Alcatraz ein und kuschelten mit Sicht auf die Golden Gate Bridge. In Santa Monica kurvten sie auf dem Velo dem Strand entlang, bevor nach Stopps in San Diego und Las Vegas Natur pur auf sie wartete: Grand Canyon, Monument Valley und Lake Powell.

Nach der vielen Action wurde die Romantik auf der Karibikinsel Aruba nachgeholt. «Traumhaft! Wir konnten die Seele baumeln lassen, wurden verwöhnt, haben fein gegessen, und Marco überraschte mich mit einem Dinner am Strand.»

Bei all den unvergesslichen Eindrücken kann sie nicht sagen, was das Schönste war – wohl einfach die innige Zeit mit Marco, die zu Hause wegen ihrer Berufe manchmal fehlt. Er arbeitet im Management eines Unternehmens, sie an ihrer Gesangskarriere. Mit Erfolg: Eben präsentierte sie in «Immer wieder sonntags» ihre neue Single «Der perfekte Herzschlag». Den ihr privat natürlich Marco schenkt – auch beim Flittern. «Und das, obwohl wir Tag und Nacht ‹aufeinanderklebten›. Und trotz Mini-Pannen wie regelmässigen kleinen Verfahrmanövern und einem fast verpassten Flug, weil ich – die sonst so organisiert bin – so wunderbar abschalten konnte», sagt sie schmunzelnd.

Hat sich durch die Hochzeit etwas geändert? «Nein, aber es ist schön, nun ‹mein Mann› und ‹meine Frau› sagen zu können. Das gibt eine zusätzliche Verbundenheit.» Ein Kind täte das sicherlich auch, aber damit eilt es den beiden nicht. «Wir haben ja nicht deswegen geheiratet, sondern aus Liebe. Wir geniessen jetzt erst mal das Leben als Ehepaar – und hoffentlich viele weitere Reisen!»