Liebe total im Herbst der grossen Gefühle

Von der eher tristen Jahreszeit ist bei vielen Prominenten nichts zu spüren: Ihre Herzen sind entflammt. Und dieses Glück wollen sie mit der Welt teilen – die meisten jedenfalls.

Eigentlich heisst es ja «Frühlingsgefühle» – die Schmetterlinge im Bauch vieler Prominenter kümmert das aber nicht! Sie flattern wie wild und bescheren Prinz Harry, Baschi, Aurora Hunziker und Athina Onassis einen «rosaroten Herbst». Am meisten Schlagzeilen machen derzeit Prinz Harry und Meghan Markle. Sie sind seit einem Jahr zusammen, und eben noch meinte die Schauspielerin, sie wollten ihre Liebe vorerst ganz für sich ausleben. Umentschieden! Bei Harrys royalem Einsatz in ihrer Wahlheimat Toronto liessen sie die Heimlichkeiten erstmals beiseite – und genossen es, ihre Gefühle endlich offen zeigen zu dürfen!

Prinz Harry: Glücklich mit seiner Herzensprinzessin

Wie war das noch? «Diese Zeit gehört nur uns», sagte Meghan Markle (36) kürzlich im ersten Interview, in dem sie über PRINZ HARRY (33) sprach. Sie seien verliebt, und der Moment, in dem sie das offen zeigen würden,
werde schon kommen. Er kam sehr schnell – «Herbstgefühle» eben! Am Rande der von Harry initiierten «Invictus Games» in ihrer Wahlheimat Toronto hielten sie Händchen, warfen sich liebevolle Blicke zu. Es gibt Gerüchte, der Prinz habe schon um die Hand seiner Herzensprinzessin angehalten. Jetzt fehlt nur noch die Bekanntgabe! Interessant: Meghans Bluse war aus der Kollektion einer Freundin, Name des guten Stücks: «The Husband» – deutsch für «Der Ehemann».


Entzückend verschmust

Als «coole Socke» ist Sänger BASCHI bekannt, Typ Macho. Und jetzt? Seit Juni ist der 31-jährige Musiker verliebt – und regelrecht süss geworden! Auf Instagram teilte er mit der Welt ein Foto, wie er seine Freundin Alana (30) – Tochter von  Fussball-Ikone Günter Netzer – zärtlich küsst. Den «Happy Birthday»-Kommentar mit einem roten Herzchen versehen. An einem Benefiz-Fussballturnier, an das sie ihren Schatz begleitete, meinte Alana gegenüber der «Schweizer Illustrierten»: «Es ist alles noch sehr frisch. Aber wunderschön, wir geniessen unsere Liebe.»


Eine Liebe voller Magie

Sie schwebt auf Wolke sieben – und das darf jeder sehen! Ob auf dem roten Teppich oder in den sozialen Netzwerken: Die 20-jährige AURORA HUNZIKER turtelt sich derzeit mit ihrem Schatz Goffredo durchs Leben, ihre Liebe sei magisch. «Er ist der Richtige für mich», schwärmt sie in der «Gala» von dem Italiener, der in London studiert. «Er ist einfach gestrickt, dabei aber klug. Meine Familie liebt ihn auch.» Auroras Mama Michelle (40) fände etwas mehr Zurückhaltung allerdings besser: «Manchmal sage ich ihr: ‹Bleib doch diskret mit deinem Freund.› Aber die beiden sehen es einfach anders.»