Letizia, Madeleine & Co.: Prinzessinnen im Baby-Glück

Ihre Bäuchlein werden immer runder, ihre Vorfreude wird immer grösser: Während die einen royalen Frauen erstmals Mutter werden, sieht es bei Spaniens Thronfolgergattin ganz danach aus, als ob sie jetzt ihr ersehntes drittes Kind erwartet.
 
Ein bezauberndes Strahlen da, ein gut gelauntes Lachen dort: In den letzten Wochen wirkte Spaniens Kronprinzessin Letizia (41) so glücklich und ausgeglichen wie schon lange nicht mehr. Was ist da bloss passiert? Denn zu gut sind noch ihre traurigen Augen und ihr bedrücktes Gesicht in Erinnerung: Die Last der Krone und der Pflichten machten ihr oft schwer zu schaffen und gaben Anlass zu grosser Sorge. Nicht mehr: Letizias Gemütsverfassung ist wieder bestens – und bei ihren Auftritten ist der Grund dafür nicht zu übersehen: Bei der Frau von Thronfolger Felipe (45) zeichnet sich unter ihrer Bluse ein überraschendes Bäuchlein ab. Erwartet sie tatsächlich ihr drittes Kind?
 
Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 46/2013 vom 14. November 2013