Kronprinzessin Victoria – Verzaubert von ihrer süssen kleinen Estelle

Eigentlich feierte man in Schweden den 35. Geburtstag der Thronfolgerin. Star des Victoriatages war aber ihr Töchterchen.
 
 

Tausende waren auf die Insel Öland gekommen, um Kronprinzessin Victoria zu ihrem 35. Geburtstag alles Gute zu wünschen. Doch sie pilgerten nicht nur deswegen auf Schloss Solliden, den Sommersitz der schwedischen Königsfamilie: Sie wollten beim Auftakt zu den Feierlichkeiten auch einen Blick auf die Tochter der Thronfolgerin erhaschen. Und tatsächlich: Victoria hatte ihren kleinen Schatz, die knapp fünf Monate alte Prinzessin Estelle, mit dabei, als sie sich im Garten des Schlosses an ihrem traditionellen Victoriatag hochleben liess.

 
Den gesamten Text lesen Sie in Ausgabe 29/2012 vom 19. Juli 2012.