Kleine Prinzessin lässt sie strahlen

Die Taufe ihrer süssen Charlotte war zwar eine private Feier, doch ihr grosses Glück wollten Prinz William und seine Frau dennoch mit allen teilen. So zeigten sie sich zuvor erstmals als Familie – selig und voller Freude.

Stolz spazierten die Eltern den applaudierenden Zaungästen entlang, lachten ihnen freudig zu: Prinz William (33) mit Söhnchen George (fast 2) an der Hand und Herzogin Catherine (33) mit Charlotte (zwei Monate) im Kinderwagen waren auf dem Weg zur Taufe ihres Töchterchens. Eine private Feier, bei der sie als Dankeschön für die vielen Glückwünsche ein wenig Öffentlichkeit zuliessen, sich erstmals zu viert zeigten. Klein war das Fest mit nur 21 Gästen vorwiegend Familie plus die fünf Taufpaten (Cousins und langjährige Freunde). Danach gab es auf Schloss Sandringham Tee und Kuchen für alle. Abwesend war Prinz Harry, der karitativ in Afrika unterwegs ist.