Kevin Cornell: «Die Schweizer Frauen sind toll!»

Einen Chippendale kennenlernen, das würde vielen Frauen gefallen. GP-Redaktorin Astrid Hänni tat es − und sprach mit einem charmanten, -bodenständigen Mann, der unser Land liebt. 
 
 
 
 
Gut aussehende Männer bewegen sich erotisch im Scheinwerferlicht, flirten mit dem Publikum − und lassen die Hüllen fallen. In «Magic Mike» (Kinostart: 16.8.), der in den USA ein Riesenhit ist, bringt Schauspieler Channing Tatum (32) die Frauen zum Kreischen. Als Grundlage dienten u. a. die Chippendales: Seit Jahren tritt die Strip-Truppe mit ihren sexy, aber professionellen Shows auf der ganzen Welt auf und ist beliebt wie eh und je − auch in der Schweiz, wo sie vom 11. bis 13. Oktober die Hüften kreisen lässt. «Wir waren schon unzählige Male in Zürich, es ist eine unserer liebsten Destinationen», erzählt Chippendale Kevin Cornell, als ihn die  GlücksPost in Las Vegas erreicht.  An unser Treffen vor rund acht Jahren kann er sich natürlich nicht erinnern, aussergewöhnlich charmant ist er aber trotzdem. «Die Schweizerinnen sind toll, machen Freude. Sie kommen, um einfach nur Spass zu haben − und den geben wir ihnen.»
 
 
 
 
 
Den gesamten Text lesen Sie in Ausgabe 33/2012 vom 16. August 2012.