Julio Iglesias – Der Schmusesänger will nicht mehr!

Was ist nur los mit Spaniens erfolgreichstem Sänger? Er hat überraschend angekündigt, sich zurückzuziehen.

 

Sein Entschluss steht fest! Julio Iglesias (68) beendet seine über 40 Jahre dauernde Karriere. «Heute ist der letzte Tag meines öffentlichen Lebens», sagte der Schmusesänger, als er als erfolgreichster Künstler Spaniens ausgezeichnet wurde. Keine Tourneen, Ehrungen und Auftritte auf dem roten Teppich mehr: Iglesias zieht sich aus dem öffentlichen Leben zurück. Singen werde er nur noch zu speziellen Anlässen, dabei lediglich kurz auftreten.
 

Was ist los mit Julio? Zwingen ihn gesundheitliche Gründe zum Rückzug? Deswegen hatte er dieses Jahr schon viele Konzerte absagen müssen, zeigte sich bei einigen Shows auch nicht mehr in Topform. Dass er sich nun schont, freut seine Familie: Nun hat er ganz viel Zeit für seine Gattin Miranda und die fünf Kinder, die zwischen vier und 14 alt Jahre sind.