Jörg Pilawa – Überraschende Ehe-Beichte

Offen wie nie spricht der ZDF-Moderator über die Beziehung zu seiner Frau Irina. Auch über die Schwierigkeiten: Sie wolle reden, wenn er müde sei und wisse als Lehrerin immer alles besser als er.
 
Bei Jörg Pilawa (46) herrscht zu Hause manchmal ganz schön dicke Luft. Vor allem, wenn er abends heimkommt und müde ist. «Ich merke dann, dass ich mich nicht mehr konzentrieren kann.» Seine Frau Irina (40) allerdings werde abends erst richtig munter, erzählte er in einem TV-Interview. «Dann könnte sie die ganze Nacht mit mir durchquatschen.» Er möge jedoch überhaupt nicht mehr reden. Das gebe natürlich Probleme, weil die Kommunikation gestört sei, denn: «Morgens bin ich sofort wach. Meine Frau hingegen ist ein Morgenmuffel.» Und noch einen Seitenhieb konnte er sich nicht verkneifen. Ihn stört ihre Rechthaberei. «Irina ist Lehrerin. Und Lehrer wissen immer alles – vor allem besser!»
 
Den gesamten Text lesen Sie in Ausgabe 18/2012 vom 3. Mai.

  1. Gast - 5. Mai 2012, 16:08

    gut