Joachim Fuchsberger: So geht es ihm nach dem Schlaganfall

Der Entertainer handelte rasch, als er sich plötzlich sehr schlecht fühlte. Der Arzt stellte einen Hirnschlag fest und wies ihn gerade noch rechtzeitig ins Spital ein.
 
Da ist er gerade noch einmal glimpflich davongekommen! TV-Legende Joachim Fuchsberger (86) geht es nach einem Schlaganfall besser. Zum Glück reagierte er sofort, nachdem er Anfang Juni Anzeichen bemerkt hatte. «Als ich spürte, dass mit mir etwas nicht stimmt, habe ich meinen Hausarzt angerufen. Er war in zehn Minuten da, sah mich an und sagte: ‹Hirnschlag!› Das war ein Riesenschock», erinnert sich Fuchsberger.
 
Sofort wurde er ins Spital gebracht. Gerüchte, er sei bei der Einlieferung halbseitig gelähmt gewesen, bestätigt er nicht.
 
 
Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 27/2013 vom 4. Juli 2013