«Jetzt habe ich zwei grosse Klappen»

Der Comedian meldet, sichtlich zufrieden, an sein Umfeld: Nach einer Herz-OP letzte Woche gehe es ihm «hervorragend».

Sein Leben lang musste René Rindlisbacher gesundheitliche Rückschläge einstecken: Epilepsie, Depressionen, Herzfehler, diverse Unfälle. Das alles war belastend und hatte teilweise unschöne Folgen, wie etwa den Selbstunfall, den der Comedian nach einem epileptischen Anfall hinter dem Steuer hatte. 

Wie er der GlücksPost im April erzählte, lässt ihn seine Erfahrung und eine gewisse Altersmilde das Gute in seiner Krankengeschichte sehen, und er ist teilweise sogar dankbar dafür! Das wird deutlich in dem Video, das der 60-Jährige vergangene Woche an Medien, Bekannte und Freunde geschickt hat, um über eine bevorstehende Herzoperation zu informieren, von der er schon lange weiss, dass sie irgendwann stattfinden muss.