Jenny Jürgens: «Unsere Herzen sind gebrochen»

Unzählige Fans trauern um den verstorbenen
 Udo Jürgens, der unvergessen bleiben wird. Noch mehr leiden aber seine 
vier Kinder, die ihren 
geliebten Papa verloren 
haben – den Menschen 
hinter dem Star.
 
Trauer und Ungläubigkeit: Der Tod von Udo Jürgens (†80) hat Millionen von Menschen berührt – so wie seine Lieder ganze Generationen berührt haben. Doch nach dem Schock geht das Leben weiter. Ganz anders für seine Kinder: Für sie war er viel mehr als ein grosser Sänger, sie verehrten ihn 
als ihren geliebten Papa. «Sein Tod 
hat uns vollkommen erschüttert», sagen Jenny (47) und John (50). «Unser Schmerz ist grenzenlos. Wir haben nicht nur den genialen Künstler verloren, sondern vor allem das Zentrum unserer Familie.»
 
Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 2 vom 8. Januar 2015.