Jeden Tag aufs Neue verliebt

Seit knapp zwei Monaten ist die Jodlerin Mami. Von Söhnchen Robin ist sie hin und weg – und hat nun sogar mehr Zeit mit ihm als gedacht.

Fast wie Suchbilder! Melanie Oesch zeigt auf Instagram ihr Söhnchen Robin. Ein bisschen zumindest: Auf den zwei Fotos – beim Kuscheln und beim Spazieren – erkennt man einen Teil seines Gesichtes und sein Hinterköpfchen. Gut zu sehen ist dagegen das Glück der 32-Jährigen, das sie in rosigen Worten beschreibt: «Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk.»Die Jodlerin ist «jeden Tag neu verliebt» in ihren Robin, der im März das Licht der Welt erblickte. Mit ihr freuen sich ihre Familie – und viele Fans, denen sie mit den Bildern Danke sagen möchte: «Für all die herzlichen Nachrichten, hübschen Kärtchen und die herzigen Geschenke. Ich bin sehr berührt.»

Eigentlich hätten ihre Fans in diesen Tagen die Chance gehabt, sie zu sehen: Es waren Konzerte mit Oesch’s die Dritten angesagt, für die das frisch gebackene Mami die Babypause unterbrochen hätte. Wegen Corona sind diese aber abgesagt oder verschoben worden. Und Melanie hat noch mehr Zeit, ihr Glück zu geniessen!

Seit knapp zwei Monaten ist die Jodlerin Mami. Von Söhnchen Robin ist sie hin und weg – und hat nun sogar mehr Zeit mit ihm als gedacht.