Isabelle von Siebenthal & Hans Schenker: Ein Traumpaar in jeder Lebenslage

Lange war ihr Hotel die gemeinsame Bühne der beiden «Lüthi und Blanc»-Stars. Jetzt spielen sie erstmals seit zehn Jahren wieder zusammen in einem Stück. Es geht um Lug, Betrug und 
«D’ Wahrheit».
  
Michel und Paul sind beste Freunde. Michel hat ein Verhältnis mit Pauls Frau. Der wiederum hat eines mit Michels Frau – oder etwa doch nicht? Paul wusste von Anfang an, dass seine Frau ihn betrügt. Oder nicht? «D’ Wahrheit» heisst die Boulevard-Komödie, in der Isabelle von Siebenthal (56) derzeit ihr Bühnen-Comeback feiert. Ihren Ehemann spielt Hans Schenker (62). Das Schauspieler-Paar ist auch im echten Leben verheiratet, lernte sich vor 15 Jahren als Darsteller der legendären Schweizer Schoggi-Soap «Lüthi und Blanc» kennen und lieben.
 
Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 8 vom 20. Februar 2014