Im Bann ihres besten Freundes?

Nach dem Tod ihres Mannes war ihr Vertrauter Pepe Muñoz für die Sängerin ein Segen. Doch nun soll sie ihm hörig sein!

Er ist mein bester Freund!» Das sagt Céline Dion (51) über Pepe Muñoz (34), der seit zwei Jahren kaum von ihrer Seite weicht. Von ihrem Tänzer wurde er zum Kreativdirektor, aber vor allem ist er ihr Vertrauter, schenkte ihr nach dem Tod ihres Mannes Réne († 2016) Nähe.

Sie gestand, dass sie anfangs Gefühle für ihn hatte, er sei aber schwul.

«Pepe isoliert sie, übernimmt alles, selbst ihr Management wendet sich an ihn, wenn es etwas von ihr braucht», schlägt nun eine Quelle aus «dem inneren Kreis» gegenüber dem meist gut informierten Branchenblatt «Page Six» Alarm. Die Sängerin umgebe sich nur noch mit ihrem Friseur, ihrer Stylistin und eben mit Pepe. Es sei wohl auch sein Werk, dass sie sich plötzlich als extrovertierte Stil-Ikone präsentiere, und er nutze sie aus. «Céline ist immer noch in ihn verliebt, ihm fast hörig.»

Sie selbst schweigt dazu, veröffentlichte auf Instagram aber einen Brief von ihrem «wahren inneren Kreis». «Pepe, lass dich nicht unterkriegen und mach weiter so.» Die Gerüchte seien unwahr. Hoffentlich haben diese Leute recht!