Hurra, wir haben geheiratet!

Der Sänger lüftet ein wunderschönes Geheimnis: Klammheimlich hat er ­seine Verlobte gehei­ratet. Ganz romantisch schloss das Paar im familiären Rahmen im Nordwesten Italiens den Bund der Ehe.

Von Remo Bernet

Dieser Moment krönt ihre Liebe: Sänger Luca Hänni (28) und Profitänzerin Christina Luft (33) haben sich das Ja-Wort gegeben. Unter freiem Himmel traten der Bräutigam im schlichten beigen Anzug und die Braut mit einem boden­langen Schleier im italienischen ­Piemont vor den Traualtar. Das Paar schwärmt: «Eine schönere und familiärere Hochzeit hätte es für uns nicht sein können. Wir haben mit unseren Liebsten jeden Moment genossen.»

Gefeiert haben der Ex-«Deutschland sucht den Superstar»-Gewinner und seine Ehefrau in Italien. Ihr Umfeld reiste bereits früher an, um sich gemeinsam mit den beiden auf die Hochzeit einzustimmen. Das Fest ging bodenständig los: Am Abend vor ihrem grossen Tag luden sie zu einer Pizzaparty. Das Ganze habe sich angefühlt «wie ein Kurzurlaub mit unseren Liebsten», sagt der Thuner.