Herzogin Sarah: Ihr Prinz lässt sie wieder strahlen

Dank Ex-Mann Andrew hat sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen. Und mit ihrer Rettung ist auch die Liebe zurückgekehrt.
 
Ihr Liebes-Comeback hat diesen Sommer für grossen Wirbel gesorgt – und das Happy End für Herzogin Sarah (53) und Prinz Andrew (53) ist Tatsache geworden. Offiziell hat es zwar keine Bestätigung gegeben, dass sie 21 Jahre nach ihrer Trennung wieder ein Paar sind, doch Fergie lässt keine Zweifel daran. Statt ihre wiedererwachte Beziehung und die kursierenden Hochzeitsgerüchte zu dementieren, sagte sie letzte Woche über ihn: «Er ist nach wie vor mein wunderbarer Prinz, wird es immer bleiben. Es ist herrlich, dass wir eine Familie geblieben sind und unsere Geschichte ein glückliches Ende gefunden hat.»
  
Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 41/2013 vom 10. Oktober 2013