Ihr Glücksrezept

Ihre Beziehung ist für die Ewigkeit bestimmt. Nun hat der 
Sänger und 
Moderator das Glücksrezept der beiden 
verraten. Und gesteht, dass 
es zwischendurch auch kracht!

Wie einen Schatz hüten Florian Silbereisen (33) und Helene Fischer (30) ihre Beziehung, sprechen kaum über ihre Liebe. Mit kleinen Ausnahmen! So gab Florian nun sogar zu, dass selbst beim scheinbar perfekten Traumpaar nicht nur eitel Sonnenschein herrscht. Er ist feurig, könne gut streiten – was man sich kaum vorstellen kann. «Natürlich», sagt er im Magazin «Focus». «Das können sowohl Geschwister als auch Freunde bestätigen. Ich bin Sternzeichen Löwe und gehe ganz gerne erst mal mit dem Kopf durch die Wand.» Wenn es zwischen ihm und Helene kracht, ist das aber meist von kurzer Dauer. «Für lange Streitereien ist uns die Zeit zu schade. Wir gehen nie mit Groll ins Bett – vorher wird stets alles ausgeräumt.»

Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 12 vom 19. März 2015.