Helene Fischer: Als kleiner Fratz schon ganz zauberhaft

 Wie war die Schlager­königin früher? Erstmals gibt es Bilder aus der 
Kindheit des 
Superstars. Schon damals war für sie klar: Auftritte müssen perfekt sein!
  
Die Kinderfotos geben einen kleinen Blick in die unbekannte Vergangenheit. Als Dreikäsehoch war Schlagerstar Helene Fischer (29) ein entzückendes Mädchen. Sie war vier Jahre alt, als sie mit den Eltern Maria (55) und Peter (60) aus dem sibirischen Krasnojarsk nach Deutschland übersiedelte. Das damals dunkelhaarige Mädchen liebte es zu tanzen und zu singen. Helene konnte stundenlang mit ihrem «Mikrofon» − einer Haarbürste − vor dem Spiegel ihre eigene Show einstudieren. Später, in der Realschule, war sie bereits eine begabte Tänzerin, die Britney-Spears-Choreografien perfekt nachmachen konnte.
 
Den gesamten Text und die Bilder sehen Sie in der Ausgabe 17 vom 24. April 2014