Hansi Hinterseer in London

EXKLUSIV! SONDERKONDITIONEN Doppelter Anstrich! MINDESTHONORAR 200Euro! Hansi Hinterseer bei Madame Tussauds in London. Dec. 17, 2013

[Zu Beginn des Jubiläumsjahres 2014 reisten Hansi Hinterseer (“Heut’ ist Dein Tag”), seine Ehefrau Romana und Tochter Laura nach London zu Madame Tussauds. Dort durfte der Publikumsliebling einen ersten Blick auf seine Wachsfigur werfen! Ein erstes Treffen zwischen Hansi Hinterseer und den Künstlern von Madame Tussauds gab es bereits Anfang Juli in Tirol.
Dort wurde Hansi Hinterseer 2 ? Stunden lang vermessen. Bei seinem Besuch in London stand der international erfolgreiche Sänger, Moderator und ehemalige Skirennläufer, der im Frühjahr sein 20-jähriges Bühnenjubiläum mit einer großen Tournee feiert, den Mitarbeitern von Madame Tussauds noch einmal zum “Fine Tuning” zur Verfügung. Besonderes Augenmerk wurde bei seinem Besuch auf die Haarfarbe und den künftigen Haarschnitt gelegt. Nach dem Besuch in den Werkstätten ging es mit der UBahn zum Wachsfigurenkabinett in der Londoner Innenstadt und es blieb auch noch noch Zeit für einen kurzen Stadtbummel.
Demnächst wird der Doppelgänger des österreichischen Sympathieträger in das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds im Wiener Prater ziehen. Der Termin wird allerdings erst noch von Madame Tussauds bekannt gegeben]

Das könnte Sie auch interessieren

No content available