Glücklich schwanger: Ja, wir freuen uns auf unser Baby!

Die zweifache Mutter ANNA MAIER (35) ist wieder schwanger! «Wir freuen uns riesig, im Mai unser jüngstes Familienmitglied in die Arme zu schliessen», sagt die SRF3-Moderatorin. Sie und Ehemann Urs Bruggisser (45) sind bereits Eltern von Julie Monisha (18 Mte.). Maiers Tochter Lena Anusha (10) stammt aus ihrer ersten Ehe.
 
 
Die Ausstrahlung ist magisch, das Lächeln sanft und mütterlich: Frauen, die ein Baby unter dem Herzen tragen, steht das Glück ins Gesicht geschrieben. Eine Seligkeit, die ansteckend wirkt.
 
Noch ist Winter, aber die Vorfreude der Frauen, die stolz ihr rundes Bäuchlein zeigen, wärmt die Seele und lässt uns die Kälte vergessen. Es ist noch nicht lange her, da berührten uns die Baby-Bilder der Zwillinge von Tennis-Ass Roger Federer, gefolgt von süssen Fotos der kleinen Estelle, dem Töchterchen des Kronprinzenpaars Victoria und Daniel von Schweden.
 
Diesen Sommer wird wieder eine liebliche Prinzessin oder aber ein strammer Prinz das Licht der Welt erblicken: das erste Kind von Herzogin Catherine und Prinz William. Die Briten sind begeistert, ganz besonders Thronfolger Prinz Charles, für den es wunderbar ist, alsbald Grossvater zu sein. «Es ist ein schöner Gedanke, auf meine alten Tage Opa zu werden», meinte er augenzwinkernd.
 
Und es gibt noch mehr Prominente, wie TV-Moderatorin Claudia Weber oder «Meteo»-Frau Daniela Schmuki, die demnächst ein Mädchen oder einen Buben im Arm halten dürfen. Und damit grosse Freude in ihre Familie bringen.
 
Den gesamten Text mit Beiträgen zu

  • Sonja Nef
  • Claudia Weber
  • Daniela Schmuki
  • Patrizia Laeri
  • Fiona Hefti
  • Christina Surer

lesen Sie in der Ausgabe 6/2012 vom 7. Februar 2013