Gina Lollobrigida: Ein Hochzeitsschwindler hat es auf ihr Geld abgesehen

Sie fühlt sich betrogen: Die italienische Filmdiva ist verheiratet – gegen ihren Willen! Und dieser vermeintliche Ehemann soll dereinst auch ihr Vermögen erben.
 
In was für eine Geschichte ist sie da nur hineingeraten! Italiens frühere Filmdiva Gina Lollobrigida (85) hat festgestellt, dass sie seit 2010 mit dem Spanier Javier Rigau (51) verheiratet ist. In ihrem Testament hat sie ihn zudem als Alleinerben eingesetzt. «Ich bin so enttäuscht, wie ich hintergangen wurde!»
 
Was war passiert? Rigau trat 2004 in Ginas Leben, als sie unter schweren Depressionen litt. «Er hat von einer Phase in meinem Leben profitiert, als es mir sehr schlecht ging», erzählt sie. 
 
 
Den gesamten Text lesen Sie in der Ausgabe 7/2013 vom 14. Februar 2013